Panoramafoto Panoramafoto Panoramafoto Panoramafoto Panoramafoto

Auch in diesem Jahr gibt es 360°-Einblicke in die Bregenzer Festspiele. Heuer steht "André Chénier" beim Spiel auf dem See auf dem Programm.

Die Panoramatour zeigt den Vorplatz der Bregenzer Festspiele kurz vor dem Einlass und ermöglicht in diesem Jahr auch einen einzigartigen und stimmungsvollen Panorama-Rundblick der Seebühne von der vollbesetzten Tribüne aus.

Die Vierschanzentournee ist der Höhepunkt jeder Skisprung-Saison. Die Schanze am Bergisel in Innsbruck zählt dabei zu den modernsten im Weltcup.

23.000 Besucher kamen zum diesjährigen Vierschanzentournee-Springen nach Innsbruck ins Bergisel-Stadion, um den Sieg von Thomas Morgenstern live mitzuerleben.

Diese 360° Panoramatour mit 4 Standpunkten bietet die Möglichkeit einen exklusiven Blick vom Schanzenturm zu werfen oder die Perspektive eines Sprunges direkt an der Schanze oder mitten im Stadion mitzuerleben. Die originale Sound-Hintergrundkulisse verstärkt den Live-Eindruck.

Exklusive Einblicke in die Eishockey-Kabine der Bulldogs Dornbirn gibt es in dieser 360° Panoramatour für den Bundesliga-Verein (EBEL) aus Vorarlberg.

Außerdem Ansichten vom Eis aus der Spielersicht, sowie 360°-Panoramafotos der VIP-Clubs, Gastrobereiche sowie des Fanshops zur Vermarktung dieser Räumlichkeiten.

5:2 endete "DAS MATCH" Österreich gegen Deutschland, das mit Legenden und Promis besetzte Fußballmatch in Altach.
Hans Krankl und Gerhard Prohaska waren die österreichischen Trainer. Deutschland bot im Team unter anderem Lothar Mathäus, Sven Hannawald und Georg Hackl dabei.

Das Panorama-Foto zeigt die Mannschaftsaufstellung kurz vor Anpfiff und ist mit Sound hinterlegt.

Das 22. Szene Open Air in Lustenau ist derzeit noch voll im Gange. Das 360° Festival-Panorama zeigt Beardyman live auf der Bühne.

Aufgenommen wurde das Panoramafoto am Freitag mit einem Hochstativ unter tausenden Zuschauern die mit Beardyman feierten.

Das größte Fan-Panorama Österreichs

Über 5.000 jubelnde Fans waren beim Vorarlberg-Fußball-Derby Austria Lustenau gegen SCR Altach im Reichshofstadion in Lustenau dabei. Dieses Riesen-Gigapixel Panoramafoto ermöglicht eine extreme Zoomtiefe sodass sich jeder Fan in diesem Panorama selbst finden kann.

Der Clou: Die Fans können sich nicht nur suchen und finden, sondern sich anschließend auch selbst per Facebook im Panorama markieren und deren Freunde zeigen, dass sie auch dabei waren.

Ein spezielles Luftpanorama wurde vergangenen Sonntag beim Tuning & Race Day in Röthis aufgenommen.
In rund 5 Meter Höhe ist dieses Panoramafoto aufgenommen worden und verschafft dem tollen Event unter anderem mit zweifachem Europameister im Lowriding, BMX-Europameistern sowie US Car Show eine ganz besondere Atmosphäre.
Dieses Panorama zeigt die begeisterte Zuschauermenge beim "Crash the Car - Award" sowie das ganze Gelände des ÖAMTC Fahrsicherheitszentrums.

Besuchen Sie die Dornbirner Messe (Frühjahrsmesse) mit dem Thema "Schaf & Co" in einer virtuellen 360° Panoramatour.

Die drei Standpunkte "Eröffnung", "Außenbereich" und die "Schafhalle" können interaktiv besichtigt werden und wurden teilweise mit dem Hochstativ aus rund 4m aufgenommen.

"Morgenland - das Festival für eine enkeltaugliche Zukunft" fand vom 18.-22. Mai in Schaan (Fürstentum Liechtenstein) statt.

Höhepunkt war das "La Pegatina" Konzert am Samstag Abend, zu dem dieses 360° Panoramafoto mitten im tanzenden Publikum entstanden ist.

Über 350 Einzelfotos (3500 MegaPixel / 3,5 GigaPixel) machen dieses GigaPixel-Panorama zu einem außergewöhnlich detailreichen Gesamtbild des Zielraumes bei den FIS Boardercross Weltcup-Rennen im Montafon, auf dem beim Reinzoomen sogar die einzelnen Gesichter zu erkennen sind.

Per Facebook FanTag-Technologie, können sich die Personen, die sich im Panorama wiederfinden, selbst markieren und auf Facebook veröffentlichen.

Zum vierten Mal fand nun der Corona Sprungtag, organisiert von der Crew von fun eXtreme, statt. Dieses Mal wieder, wie auch beim ersten Mal, im Waldbad in Gisingen in Feldkirch und Panograf war dabei, um Panorama Fotos zu erstellen Die vielen Teilnehmer stürzten sich mit Rollerblades, Skateboards, Fahrrädern oder eigens gebauten Geräten waghalsig in die Tiefe und über die große Rampe ins Wasser. Der spektakulärste Sprung gewinnt. Dieses Panoramafoto zeigt die Abfahrt zur Rampe.

Der Funken in Götzis hatte wieder zahlreiche Besucher am Funkensonntag angelockt.
Traditionell wird so in Vorarlberg und Umgebung mit dem Verbrennen der Funkenhexe der Winter ausgetrieben.
Das Panoramafoto zeigt das Spektakel des Funken-Abbrennens in Götzis.

An diesem Wochenende fanden in Dornbirn zum zweiten Mal die internationalen schweizer Supermoto-Meisterschaften statt. Mit dabei auch der Vize-Europameister in dieser Motorrad-Disziplin - der Österreicher Heino Meusburger.

Panoramafoto der Siegerehrung der ORF-Veranstaltung "DAS MATCH" Österreich gegen Deutschland - ein mit Legenden und Promis besetztes Fussballmatch in Altach.
Hans Krankl und Gerhard Prohaska waren die österreichischen Trainer. Deutschland bot im Team unter anderem Lothar Mathäus, Sven Hannawald und Georg Hackl dabei.

Am heutigen Tag fand die 200 km lange Königsetappe der Tour de Suisse (Radrennen) statt. Mit dabei unter anderem auch Radprofi Fabio Cancellara, der die Etappe als Zweiter beendete. Die Etappe führte von Stäfa in der Schweiz über Vorarlberg, wo sie in Bangs/Feldkirch die österreichische Grenze überquerten nach Nofels und weiter zum Ziel nach Serfaus im Tirol. Im Panorama ist der Originalton der Durchfahrt enthalten.

Das Abenteuer Sportcamp ist das größte Tagescamp in Vorarlberg für 1.500 Kinder aus der Region.

Die 360° Panoramatour zeigt auf zwei Panoramafotos begeisterte Kinder bei verschiedenen Sport-Spielen in Feldkirch.

Das Feldkircher Weinfest ist das größte der Art in Vorarlberg. In der Marktgasse in Feldkirch verwöhnt es jedes Jahr rund 20.000 Besucher mit guten Tropfen Wein, Bewirtung und Musik der Feldkircher Blasmusikanten.

Im großen virtuellen Panoramafoto Stadtrundgang von Feldkirch kann man direkt interaktiv ins Weinfest einsteigen.

Feldkirch360 bietet weitere zahlreiche Panoramafotos der Stadt Feldkirch sowie Sound-Atmosphären, Informationen zu wichtigen Gebäuden und lädt den Besucher seit Kurzem sogar dazu ein, die ersten Geschäfte und Restaurants virtuell zu besuchen.

Zum 5. Mal fand heuer der Corona Sprungtag im Waldbad Gisingen in Vorarlberg statt. Waghalsige Springer, wie dieser Mutige auf dem Bild, zeigten auf der Rampe ihr Können mit mehr oder weniger geglückten Sprüngen ins Wasser. Dieses Foto zeigt ein Serienbild-Panorama eines Backflip-Versuches.

Impressum | Sitemap | Partner | AGB | www.marcwalser.com | Gratis Premium Proben